Newsletter September 2021

Oldtimerguide

ab sofort legen wir jeden inländischen Kunden einen Oldtimerguide zur Bestellung bei. (solange unser Vorrat reicht).

Christian Schamburek - stellvertretender Generalsekretär des österreichischen Motorveteranenverbandes - und sein Team publizieren seit 15 Jahren den Oldtimerguide. Auf 400 Seiten gibt es geballte Information über die Österreichische Oldtimerszene. Von A wie Anhänger bis zu Z wie Zylinderschleifer bei den Professionisten, Veranstaltungen, Clubs, Messen usw.


p.s: auch für unsere ausländischen Kunden wird es in Kürze ein Geschenk geben

30 Jahre Autoquariat

Anläßlich des denkwürdigen Ereignisses - 30 Jahre Autoquariat - verlosen wir unter 3 Kunden jeweils einen Gratiseinkauf,
Die Ziehung erfolgt im Jänner 2022. Es werden aus allen Rechnungen des Jahres 2021 die drei glücklichen Gewinner ermittelt.
Der jeweilige Käufer bekommt eine Gutschrift über den Betrag der gezogenen Rechnung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Reparaturservice

Wenn wir unsere Fahrzeuge überwintern, haben wir bald Weihnachten und Winterurlaub im Sinn. Allzugern vergessen wir auf die kleinen Probleme und Wünsche mit dem klassischen Auto. Der Vergaser sollte einmal überholt werden, das Lenkrad könnte eine Auffrischung vertragen, meine Haflinger Gleichlaufgelenke sind nicht mehr einwandfrei, der Tachometer spinnt oder ich hätte gerne ein synchronisiertes Getriebe.
Jetzt kommt die Zeit dafür um das zu erledigen. Aber nicht im März oder April. Da kommen dann alle jene gleichzeitig, die darauf vergessen haben. Und auch am Oldtimersektor gibt es Lieferprobleme (nein, Mikrochips benötigen wir gottlob nicht, aber einmal gibt es keine Kupferdrähte, dann wieder kein Karosseriebleche etc). In Zeiten wie diesen kann alles passieren.

Oldtimermessen

von 15.-17. Oktober findet die Classic Expo 2021 in Salzburg statt


https://www.classicexpo.at/de

 

und 14 Tage später die Oldtimer-Herbst-Messe Wels.

https://oldtimermesse-wels.at/ne13/?pn=6380028


Neu sind die Organisatoren: Engelbert Baum und Manfred Hogl -die seit Jahrzehnten erfolgreich die Oldtimermesse Tulln organisieren- und ein Auktionsteam.

Denn bei beiden Messen stehen auch Auktionen am Programm. Man kann davon ausgehen, daß österreichische Raritäten und auch preisgünstige Klassiker dabei sein werden.

 

Neu für Haflinger

originale olivgrüne Wischerblätter von SWF
aus Restbeständen, optimal lichtgeschützt gelagert, deshalb Gummi wie neu

3*9*822 Scheibenwischer grün

Zurück